Whirlpool Backofen (IKEA) FXVM6 Reparaturtipps zum Fehler: Totalausfall Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 907342
dertommy85 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Totalausfall
Hersteller : Whirlpool (IKEA)
Gerätetyp : FXVM6
S - Nummer : Mod.50094751
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
leider funktioniert unser Backofen nicht mehr. Zuerst hat das Display etwas verrückt gespielt.Es zeigte immer wieder mal die Striche für die Temperatur Vorwahl und dann wieder die aktuelle Uhrzeit an.Seit heute geht er nicht mehr an.Man kann nur noch am vorwahlknopf das Licht an machen. Wenn man z.b. den Ofen auf umläuft stellt und den Temperatur Knopf dreht dann gibt er auch wie gewöhnlich beim drehen ein piepsen von sich,aber auf dem display bleibt sturr die Uhrzeit stehen anstatt die anzuwählende Temperatur. Das bestätigen der angewählten Temperatur über die OK taste geht somit auch nicht und der Ofen bleibt aus. Ich denke das irgendwas mit der Platine ist, aber ich bin halt kein Fachmann.
Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
MFG
Tommy
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403795 Heute : 3571 Gestern : 7426 Online : 302 26.11.2024 12:27 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,130620956421
|